Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 202122Nächste »
(328 Einträge total)

#313   PeterHomepage31.03.2012 - 14:25
ich bin zufällig auf eure seite gestoßen. mir fehlen die worte ich wünsche euch weiterhin viel kraft und liebe

#312   Birgit R.24.03.2012 - 14:27
Hallo du Beste und tapferste Mutter auf der ganzen Welt. Zufällig bin ich auf deine Seite gekommen und habe mit empfinden können, wie sehr du mit deinem Kind gekämpft und dann auch losgelassen hast. Diese kleine Maus, wusste das sie die beste Mutter auf dieser Welt hatte, die mit ihr zusammen diesen Weg gehen würde. Ich habe viele Tränen geweint beim Lesen und beim ansehen der Bilder. Ich wünsche euch viel Kraft für eure Zukunft um dies zu begreifen.
Ich gebe euch noch etwas mit auf dem Weg:
Lebe traurige Momente bewusst, so schöpfst du Energie, um sie zu überwinden.
In aufrichtiger Anteilnahme Birgit

#311   kikiE-Mail12.03.2012 - 02:01
Hallo, ich bin über trisomie21 zu eurer seite gekommen. mein sohn wurde im november 2011 überraschend mit dieser diagnose geboren. jeder muss seinen weg finden, mit seiner trauer umzugehen und ich wusste am anfang nicht, wohin mit mir. ich darf ihn heute täglich berühren und seine fröhlichen augen sehen. euch ist das leider nicht vergönnt gewesen und ich habe nur eine ahnung davon, wie es euch mit eurem schicksal geht. ihr hattet den mut, eurem kind eine chance zu geben und habt gemeinsam mit ihm gekämpft. es wünsche euch weiter viel kraft um nicht daran zu zerbrechen. besonders für euren sohn, dessen traurigkeit ich mir sehr gut vorstellen kann, da ich selbst noch zwei ältere kinder habe. alles gute für euch!

#310   NearHomepage21.01.2012 - 20:33
Tolle Seite, sehr mitreißende Geschichte - wünsche noch alles Gute !

#309   Sandra24.11.2011 - 19:18
Hallo,
ich bin aus Zufall auf eure Seite gestoßen. als ich den Namen meiner Tochter eingegeben habe, Mia-Sophie geb. 29.01.2007.
Es tut mir so schrecklich leid, was eurer Prinzessin und ihr durchmachen musste. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Das muss für die Eltern das schlimmste sein.
Möge sie nun, erlöst von ihrem Leid und den Schmerzen, in Frieden ruhen.

#308   AnonymE-Mail18.11.2011 - 13:30
hallo,

erstmals tut es mir leid was Euch schreckliches passiert ist.
ich habe mir seite- für seite angeschaut und konnte meine tränen nicht halten... das tut mir so leid!
viel kraft wünschen wir Euch!

#307   SandraHomepage22.10.2011 - 20:02
ich bin zufällig auf eure seite gestoßen. mir fehlen die worte ich habe jede seite gelesen und ich bin in tränen ausgebrochen. ich wünsche euch vom ganzen herzen weiterhin viel kraft und liebe

#306   manuela und lucasE-Mail18.10.2011 - 11:57
es gibt keine worte, die eure trauer in worte fassen kann!
genauso gibt es kein wort, das euch wirklich trösten kann, dennoch möchte ich mein herzlichstes beileid aussprechen!

ich kam hier auf diese seite, um mir beispiele anzusehen, wie eine hp aussehen könnte und bin sofort auf eure seite gestoßen!

bereits euer profilbild ließ mir tränen in die augen schießen!
ich habe alles gelesen und bei jeder seite mehr geweint!
ich kann einfach nicht aufhören zu weinen, weil ich es so schlimm finde, das so etwas einfach so passiert!
es ist so furchtbar, was ihr erlebt habt!
ich bewundere eure kraft und finde diese seite mehr als nur wunderschön!

eure mia-sophie ist nicht nur wunderschön! sie ist auch sehr stolz auf euch und liebt euch abgöttisch!

ich wünsch euch alles erdenklich gute für die zukunft!

lg manuela und lucas (9 1/2 monate)

#305   Vera25.09.2011 - 22:41
So wie es den Meistens, die Ihre Geschichte über Ihre kleine Mia gelesen haben, ist es auch mir ergangen, auch ich habe geweint. Wer lässt es zu, das Eltern so unsagbar großes Leid zugefügt wird. Ich hoffe, dass Sie in der vergangenen Zeit viel Kraft gefunden haben um den großen Verlust Ihrer geliebten Mia-Sophie so gut wie möglich zu überwinden und der Schmerz erträglich geworden ist.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute

#304   fanmastE-MailHomepage19.09.2011 - 12:12
Ihr habt eine wunderschöne Seite.

#303   yvonneHomepage28.08.2011 - 00:03
Sternenkinder

Sternenkinder werdet Ihr genannt,
denn niemals mehr kann euch reichen
eure Mutter tröstende Hand. Wie Sternenkinder die zu früh mussten gehen,
eure Seelenlichter
sind nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen.
Sternenkinder ihr seit in aller Herzen
Auch wenn euer Weggang
bereitete so große Schmerzen.
Sternenkinder erhellt unsere Nacht
damit der Schmerz der Eltern
wird gelindert durch eure sanft strahlende Macht.
Sternenkinder ihr seit aller Herzen so nah
doch niemals wird es so sein -
wie es früher einst war ... Mein Sternenkind Malin

#302   yvonneE-MailHomepage27.08.2011 - 23:58
ich habe auch mein baby zu den sternen gehen lassen müssen .. ich fühle mit euch und sende euch alle kraft der welt..

#301   JaniHomepage23.08.2011 - 20:44
Ich muss noch was sagen :
Nachdem ich fast alle Texte durchgelesen habe, musste ich weinen..das ist so traurig und man füllt so richtig mit. Ich finde das so schön das sie so eine Seite für ihre Tochter gemacht haben. Ich wünsche euch noch viel Kraft.

#300   charlotteE-Mail15.08.2011 - 15:42
Liebe Eltern von Mia-Sophie,

es ist unglaublich, wie stark man im Leben doch sein muss, um so einen Schicksalsschlag ertragen zu können.
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege sagen, wie unendlich leid es mir tut, was Ihnen und Ihrer niedlichen kleinen Prinzessin widerfahren ist.

Ich bin auf Ihre Seite gestoßen, weil ich einfach einmal Mia-Sophie in Google eingegeben habe.
Mia-Sopie darum, weil ich im November Oma werde. Meine älteste Tochter bekommt ein Baby, ein Mädchen... es soll Mia-Sophie heißen und der voraussichtliche Entbindungstermin soll der 07. November sein.
Wenn unsere kleine Mia-Sopie das Licht der Welt erblickt, werde ich für Ihre kleine Prinzessin beten!
Ich bin mir sicher, dass sie am Abendhimmel zum hellsten Stern erstrahlt und sie jetzt für alle Schmerzen, die sie auf dieser Erde ertragen musste, entschädigt wird.

Gott hab die kleine Mia-Sophie seelig!

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und verbleibe

mit den besten Grüßen

Charlotte

#299   Tatjana13.07.2011 - 23:34
Hallo bin beim stöbern zufällig auf eure seite gestoßen . Mußte beim lesen von Mias Geschichte weinen . Ich habe selber 5 Kinder . Es hat mich total berührt wie liebevoll ihr diese hp gestalltet habt für eure kleine Mia . Wünsche euch viel Kraft und finde es ganz toll das ihr Mia zur liebe und um ihr andenken zu bewahren diese Hp erschaffen habt . Sie kann froh sein solche tollen und starken Eltern zu haben . Alles Gute

« Vorherige123 ... 202122Nächste »
(328 Einträge total)

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!