Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 19202122Nächste »
(328 Einträge total)

#43   Thomas26.04.2008 - 10:12
hi, Ich bin auf eure Homepage gekommen und habe einges gelesen,ob wohl ich nur neffen habe und keine eigende kinder tut mir sehr leid, was ihr durch machen musstet. Ich habe eure kleine Mia-Sophie durch eure Bilder sofort gern gehabt und habe auch feuchte Augen die ganze Zeit jetzt schon. Ich wünsche Euch in dieser schwierige Zeit alles zu überstehen und das ihr die Zeit mit Mia-Sophie nie vergessen werdet.
Man fragt sich immer wieder, wieviel Liebe man geben kann und ob die zeit ausreicht. Doch die Liebe geht oft über den Tot hinaus. Ich werde diesen besuch auf dieser Seite nicht vergesen und werde Eure kleine Mia in erinnerung behalten...

in diesen Sinne,Alles gute

Thomas

#42   MaryE-Mail26.04.2008 - 07:22
Hallo,
toll, dass ihr die Kraft hattet, diese Seite für eure Kleine zu basteln. Ihr seid so stark und eure Kleine war auch so stark. Ich habe die ganze Zeit geheult, während ich eure Seite durchgelesen habe. Mia ist wirklich eine kleine süße Prinzessin gewesen.
Es ist leicht zu sagen, dass das Leben weitergeht, aber so schwer umzusetzen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Glück dabei und auch dem großen Brüderchen, weil es für ihn ja auch so schwer ist.
Alles Gute für die Zukunft und viel, viel Glück. Fühlt euch ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße
Mary

#41   DanielaE-Mail18.04.2008 - 21:34
Hallo ihr

ich bin zufällig auf eure Seite gestossen und ich muss ehrlich sagen mir stehen die Tränen in den Augen und ich kann voll und ganz mit dir Mitfühlen...
aber was hatte deine Kleine jetzt genau ? das habe ich nicht wirklich verstanden

Liebe Grüße & Alles Gute

Daniela

#40   sandraHomepage16.04.2008 - 23:12
Halllo ihr lieben,ich habe gerade eure seite gefunden und es hat mich sehr getroffen.meine tochter wurde an dem gleichen tag geboren.eure seite ist wunderschön geworden.lg sandra

#39   JacquelineE-Mail16.04.2008 - 12:37
Hallo Ihr beiden...
Eher durch zufall bin ich hier auf Eurer Seite gelandet und mich irgendwie nicht wieder los gelassen.
Mir fehlen einfach die Worte...Sie ist ein Engel im wahrsten Sinne.Schön das Ihr der kleinen Mia diese Seite geschenkt habt.Alles aufzuschreiben ist halt doch besser als darüber zu reden.
Ich fühle mit Euch!!!
Ich wünsch Euch viel Kraft und alles Gute, Jacqueline

#38   Corina und Thomas15.04.2008 - 22:17
Hallo, wir sind durch Zufall auf eure Homepage gekommen und es tut uns sehr sehr leid, was ihr hier erleben musstet. Wir hoffen aber, dass ihr bald von den wenigen Erinnerungen, die ihr an eure kleine Mia-Sophie habt, zehren könnt. Vor allem wünschen wir euch ganz ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen und das ihr bald mit einem dankbarem Lächeln an die Zeit mit Mia-Sophie euch erinnern könnt. Wir selbst sind Eltern von einem 9 Monaten altem Sohn und können uns glaub ich wenigstens ein bisschen vorstellen, wie schlimm es ist oder sein kann, so ein Glück zu verlieren. Wir fühlen mit euch! Schön, dass ihr Mia-Sophie Raum auf dieses Art und Weise, hier in unserer Welt, gegeben habt. Alles Gute und ganz liebe Grüße senden euch Corina und Thomas

#37   MelliE-MailHomepage14.04.2008 - 18:19
Hallo ihr lieben ,
ich habe mich gerade sehr verloren in eurer Seite und bin sowas von trurig geworden .
Das Filchen konnt ich mir garnicht ansehen sonst ,denn der Kloß im halse war so schon sehr schlimm.
Ich habe auch 3 Kinder und kann mir nicht vorstellen wie sehr ich darunter leiden würde.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und finde es wirklich sowas von schön das ihr IHR eine Seite geschnekt habt und so all eure Gedanken niederschreibt .Ich wünsche euch alles erdenklich GUTE !
Ganz liebe Grüße aus Berlin sagt Melli

#36   NicoleHomepage14.04.2008 - 14:26
Hallo Ihr zwei,
Ihr habt hier wirklich etwas ganz wunderbares vollbracht mit Eurer HP.Ich bin sehr berührt davon.Ich wünsche Euch ganz viel Glück und ganz viel Kraft!!
LG Nicole

#35   Sabine PöhlerE-MailHomepage14.04.2008 - 01:26
Liebe Mama & lieber Papa von Prinzessin Mia,
auch wenn der gute Laune Bär auch nicht schaden würde, wollte Ich Euch doch etwas anderes senden, SORRY.
Eure HP hat mich sehr berührt, bin selbst Mama von 5 Kindern & bewundere Eure Stärke bei diesem Schicksal. Alles liebe und viel Kraft wünscht Euch aus tiefstem Herzen, Sabine. Hier nun der Richtige Eintrag!

In Deinem Herzen (¯`••´¯) (¯`••´¯)
-:¦:- -:¦:- -:¦:-
-•.¸(¯`••´¯)¸.•´
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•. ¸.•´
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:- wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht,
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:-
der Engel schützt Dich vor dem Dunkel,
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.*.+* .+*.+*.+*
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.*.+* .+*.
Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit Ihnen nie allein,
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.*..
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.*.+* .
Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.*.+* .
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch,
wenn Deine Seele weint.
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.
Bist Du mal traurig und verzweifelt,.
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.*.+* .+*.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut !

#34   Sabine PöhlerE-MailHomepage14.04.2008 - 01:19
Hallo

________ /__-_,¿_______`__-__\
________\_`_/`___ _ ____¿_\_¿_/
_________`-|____a___a¿___|- ¿
___________|____/(_)\____|
_________ ___\___\_|_/___/
____________-`________ ,¿-_
_________,¿__,¿_`---¿_`___`_
____ ____/___/_____:______\___
______,¿___/_ _ ____:______\___`_
____,¿_____|______:__ ____|_____`_
___|_____,¿|______:______| `______|
___`___,¿__-\_____:_____/-__`_ __,¿
_________/___`____:___,¿___
___”” -_,¿______`__:_,¿______`_,-””_
_/_,-__` _________)_(_________¿_,-__
(_(___`____ ____,¿___`________,¿___)_)
_\_\____\___ _,¿_______`_____/____/_/
__`_`__,¿__/__ ___________\__`__,¿,¿
____`____-¿______ _________`-___,¿

Das ist der “ Gute Laune Bär “

Sein Auftrag:
er soll dir gute Laune bringen...
er soll mit dir kuscheln, wenn du dich
alleine fühlst ...
er soll auf dich aufpassen, damit dir nichts
passiert ...
er soll immer für dich da sein ...
er soll dir seine Schulter zum anlehnen
anbieten ...
er soll dich stets an die positiven Dinge im
leben erinnern...
Alles liebe, Sabine.

#33   Fam HolzE-Mail13.04.2008 - 21:00
Liebe Sternenkind Eltern

Durch Zufall bin ich heute auf diese Wunderschöne Liebevoll Gestaltete Hompage gelangt Ich habe hier eine Lange Zeit verbracht und werde noch sehr lange brauchen um diese Traurige Geschichte zu verarbeiten Bei jedem Satz von dieser kleinen Süßen Maus musste ich weinen Ich glaube für das was ihr Erlebt habt gibts keine Tröstenden Worte Nur die Erinnerungen mit eurer Kleinen Fee das kann euch Trösten. Ich fühle soooooo sehr mit euch und weiß nicht mehr was ich noch dazu sagen soll es ist so Bewegend und Traurig !!! Ich habe auch ein Baby Mia Maus wäre genau 20 Tage Älter als Lenny. Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Kraft und Drück euch in Gedanken

#32   DoreenE-MailHomepage11.04.2008 - 20:16
Narben am Körper sind Zeichen das du gelebt hast.
Narben an der Seele sind Zeichen das du geliebt hast.

Ich bin auch eine Mama mit einem Sternenkind.
Sei von mir ganz lieb gedrückt.

#31   Sandra mit Principessa im HerzenE-MailHomepage10.04.2008 - 20:09
Hallo,
ich in durch Zufall auf eure HP gelandet und ... ich bin sprachlos und berührt ... Das Gedicht ist von Emily Dickinson:

*Niemals vermag die zeit dem Vogel einen Flügel zu entreissen.
Vogel und Flügel sterben gemeinsam, als eine Feder.
Denn kein Geschöpf, das jemals flog, weder die Lerche noch du.
Wird von uns gehen wie es andere tun.*

Egal was kommt,Mia-Sophie wird immer bei euch sein ...

alles Liebe und viel Kraft wünscht
Sandra mit Principessa Celine im Herzen und einer Kerze brennend für euch ...

#30   Marion BleierE-MailHomepage10.04.2008 - 13:48
Hallo,ich bin durch Zufall auf Eure HP gekommen-so lange habe ich mich noch auf keiner anderen Aufgehalten und mir fehlen einfach die richtigen Worte das nieder zu schreiben was im Augenblick und in weiterer Zukunft in mir vor geht.Trost kann ich Ihnen nicht geben aber ich hoffe für Sie Alle das Sie immer wieder neuen Lebensmut finden und Ihre Kleine immer in Ihren Herzen tragen !!!!Wir sind am Sonntag zum dritten male Großeltern einer kleinen Joanna geworden!Auf das vierte Enkelchen müssen wir noch ca. 2 Monate warten!Glauben Sie mir ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute Marion Bleier

#29   JacquelineHomepage10.04.2008 - 00:47
Hallo,
ich habe mir grade eure page angeschaut und mir sind wirklich die tränen nur so aus den augen geschossen.Es tut mir so undendlich doll leid für euch.
Mir fehlen wirklich die worte.Ich wünsche euch vom Herzen alles gute.
Grüße Jacqueline

« Vorherige123 ... 19202122Nächste »
(328 Einträge total)

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!