Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 202122Nächste »
(328 Einträge total)

#28   mandyE-Mail06.04.2008 - 23:40
hallo,
mit tränen in den augen habe ich mir gerade eure geschichte durchgelesen und euer wunderschönes kind angesehen. es tut mir so unsagbar leid was euch passiert ist! ich habe die hp im hlhs forum gefunden.
es tut mir so leid!!!
liebe, traurige grüße
mandy

#27   sandyE-MailHomepage25.03.2008 - 11:38
hallo Sternekindeltern,
ich bin durch zufall auf eure Homepage gekommen.Und es hat mir das Herz gebrochen.Musste ein paar pausen einlegen weil ich vor Tränen nix mehr sah.Behaltet euren ENGEL immer im Herzen,wünschen euch viel Kraft & Liebe.Liebe Grüsse sandy

#26   SusannE-MailHomepage03.03.2008 - 21:14
Hallo, das ist eine ziemlich beeindruckende und zugleich bewegende HP!!1 Die mein Herz berührt... Ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe!Susann

#25   KatrinHomepage02.03.2008 - 23:46
Eine sehr schöne hp hast du da für deine süße maus gemacht,sie war ein wunder hübsches engelchen...

sie wird stolz auf euch sein,so etwas schönes von euch bekommen zu haben...

lieben gruß und schaut dochmal vorbei...kati

#24   SandraE-Mail20.02.2008 - 22:17
Eine herzliche Umarmung aus Leipzig! Die Seite wird meiner bzw. Ihrer kleinen Prinzessin Mia-Sophie voll und ganz gerecht!!! Es ist schön, dass Sie einen Raum gefunden haben mit diesem schweren Schicksal umzugehen! Liebe Grüße, die Sandra

#23   SilkeHomepage09.02.2008 - 20:15
Ihr Lieben,
über Beepworld habe ich gerade zu Eurer Honmepage gefunden. Hier habt Ihr Eurer Trauer einen Raum gegeben und soviel Liebe hineingesteckt. Die Seite ist einfach wunderschön geworden. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:

„Wir werden geliebt!“

#22   tanjaHomepage09.02.2008 - 19:28
Hallo,
es tut mir leid, ich konnte nicht alles lesen. Was ich gelesen habe, hat mich zu Tränen gebracht. Ich habe selbst eine Tochter, die ich aber behalten durfte. Ich bin jeden Tag froh darüber.

Liebe Grüße
Tanja

#21   miriamHomepage09.02.2008 - 15:39
hallo zusammen
ich bin durch zufall auf eure page gekommen. und es hat mir das herz gebrochen. ich bin zwar noch keine mami, aber ich wünsche mir sehr ein kind.
ich habe geweint, als ich mich durch deine site geklickt habe. ich wünsche euch allen viel kraft und dir, liebe mia, einen dicken kuss, du kleiner engel!

#20   TrinitisE-MailHomepage05.02.2008 - 11:37
Hallöchen,
bin grad mal wieder auf deiner Homepage gekommen um mich mal wieder ein bisschen um zu sehen, finde klasse, dass du den gewonnen Award bereits auf deine Seite gesetzt hast. Viel Spaß noch am basteln.
Lieben Gruß
Pam

#19   roxyE-Mail29.01.2008 - 21:23
Hall kleine Mia,

ich hoffe es geht dir gut da oben im Himmel.Es macht mich ganz traurig das du nicht bei deiner Mama und deinem Papa sein kannst.

#18   NicoleHomepage28.01.2008 - 21:41
Hallo,

ich bin über die Beepworld-Seite hier her gekommen...
Traurige Seiten, dennoch mit viel Liebe gestaltet... ich hoffe, man konnte damit die Trauer wenigstens ein bisschen verarbeiten...
Es ist immer schwierig, wenn man einen geliebten Menschen verliert und wenn es dann noch das eigene Kind ist...ist das noch viel schlimmer. Mia-Sophie hat in der kurzen Zeit so viel durchmachen müssen... jetzt kann sie sich erholen und wer weiß, vielleicht begegnet ihr euch noch mal in diesem oder in einem anderen Leben...

Ich wünsche dir viel Kraft, Licht und Liebe...

Alles Liebe,
Nicole

#17   Maren DeneckeE-Mail24.01.2008 - 22:45
Hallo,du kennst mich nicht,ich bin eine alte schulfreundin von Kathrin Kruse! ich möchte dir/euch ein paar Zeilen hinterlassen!!

Du weisst ja...wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel..um fliegen zu können,müssen wir uns umarmen! Ihr habt Sie umarmt und Sie ist gut oben angekommen!! Und in jedem Käfer,der zufällig über eure Hand krabbelt,in jedem Windhauch,der eure Wange streichelt,steckt Sie,weil Sie euch grüßen will und euch sagen will,dass es Ihr gut geht.

#16   Roswitha19.01.2008 - 18:56
mia ein schöner name aber leider durfte die maus nicht bleiben mein baby ist im juli 2007 auch leider verstorben roswitha mit manu,maja fest an der hand und baby mausi im herzen ich wünsche ihnen alles gute

#15   NicoleE-MailHomepage18.01.2008 - 00:16
An die Eltern vom Sternchenkind Mia,
Traurig musste ich eure bilder und zeilen anschauen .Ich weiss wie ihr euch fühlen müsst. bei jedem weiteren satz rollten Tränen über meine Wangen
Es tut mir so unendlich leid mit dieser kleinen süssen Maus.
Ich selbst hab auch eine sehr kranke tochter, bei ihr könnte jeder infekt tötlich ausgehn.Ich lebe also immer mit der angst das auch sie irgendwann gehen muss.
Ich wünsche euch ganz viel kraft und alles Liebe für die zukunft.


An die kleine Mia,
nun ruhst du in frieden und wirst nun verschont von deinen schmerzen.du kannst Stolz auf deine Eltern und auch auf den rest der Familie sein!
traurige Grüsse Nicole und familie

#14   Tante JuliaE-MailHomepage13.01.2008 - 19:56
Hallo meine Lieben!

So, nun schreibe ich euch endlich mal in euer Gästebuch, obwohl ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll, also versuche ich es einfach mal.
Ich weiß, ihr habt alles für eueren Engel getan was nur möglich war, aber ihr konntet nicht mehr tun.Sie war ein Wunschkind, das von vorne bis hinten verhätschelt worden wäre und wir hätten sie nie aus den Augen gelassen, aus Angst, ihr könne etwas geschehen.
Ihr seid wundervolle Eltern, sowohl für Klein-Leon als auch für Mia-Maus und ich glaube fest daran, dass ihr nochmal eine Prinzessin bekommt, ich denke dafür wird Mia auf ihrer Wolke von dort oben schon sorgen.Nichts und niemand wird sie jemals ersetzen können, das ist ganz klar,aber ihr/wir werdet/werden bestimmt nochmal so ein Wunder erleben dürfen. Ich hoffe ihr wisst,dass ihr jederzeit auf mich zählen könnt, ich bin immer für euch da, ich bin stolz auf das was ihr geschafft habt, und was ihr noch schaffen werdet.

Eure Julia


Liebste Mia-Maus!
Als ich erfuhr das du unterwegs bist, war die Freude grenzenlos.
Als dein Papa kam und sagte:"Unser Baby hat einen Herzfehler.", war der Schock grenzenlos.
Als du geboren wurdest, war die Liebe grenzenlos.
Seit du zu den Engeln gezogen bist, ist die Trauer und die Hoffnung grenzenlos.
Hoffnung, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht und du keine Schmerzen hast.
Ich bin deinen Eltern so unendlich dankbar, dass ich dich wenigstens einmal sehen und riechen durfte-das werde ich nie vergessen, heute sehe ich es noch vor mir. Du lagst in den Armen von deinem Papa und warst so wunderschön, ich hätte platzen können, vor Stolz-das ist meine Nichte.
Als mich deine Mama am 07.12.2007 um 18.29 Uhr anrief hatte ich schon ein merkwürdiges Gefühl, als ich auf das Display meines Handys sah. Als sie sagte, dass du es nicht geschafft hast,war ich wie gelähmt.
Ich Dachte nur: sie lügt, nein, das ist nicht wahr, sie lügt, das kann doch nicht wahr sein-doch es war wahr,es ging ihr doch gut, wie sit das möglich.Diesen Moment, als dein Sarg in die Erde gelassen wurde, werde ich nie vergessen.Er war so klein und du lagst darin, ich wollte es nicht glauben.Wenn ich heute an dein Grab gehe, rede ich mit dir und ich weiß du kannst mich hören.Nachts träume ich von dir, und davon wie du mit deinem Bruder spielst und streitest.
Deine Eltern haben von Anfang an darum gekämpft, es dir schön zu machen, dass du dich wohl fühlst und das es dir an nichts fehlt und gut geht.Sie haben mit Sicherheit alles für dich getan was in ihrer Macht stand , aber dass weißt du ja selbst.
Ich wäre dir so gerne eine gute Tante gewesen, ich denke du weißt das.Ich habe mich so sehr gefreut als du unterwegs warst,mein Bruder wird Papa, ich Tante, unbeschreiblich.

Ich werde dich niemals vergessen. Ich hab dich sooooo lieb.

Deine Tante Julia


« Vorherige123 ... 202122Nächste »
(328 Einträge total)

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!