Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 202122
(328 Einträge total)

#13   DanielaHomepage10.01.2008 - 22:09
Liebe Eltern von Mia,
Ihr habt hier eine wunderschöne HP für Eure süße Maus erstellt, wenn auch leider ganz arg traurig
Es tut mir sooooo Leid, das Eure Kleine den Kampf nun doch verloren hat, sie war doch so tapfer und stark, es ist so ungerecht...
Aber Mia ist sicher ganz stolz darauf, Euch als Eltern zu haben, in jedem geschriebenen Wort steckt so unendlich viel Liebe, schön, das Sie diese in der kurzen Zeit Ihres Lebens spüren durfte und auch heute ganz sicher noch spürt....

Liebe Mia,
Du kannst wirklich ganz stolz auf Deine tollen Eltern sein. Bitte schicke deinen Eltern ab und zu mal ein Zeichen, damit sie wissen, das es dir gut geht, ja?

Ich zünde eine Kerze an und wünsche Euch ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute und Liebe!

Danke, das ich das süße Engelchen auf diesem Wege kennenlernen durfte

Stille Grüße,
Daniela (mit vielen Tränen in den Augen)

#12   Alex / KoschiE-MailHomepage09.01.2008 - 18:16
Liebe Nicole,
unter Tränen hab ich deine liebevolle HP für Mia gelesen...Mir fehlen immer noch die Worte...und immer wieder taucht die Frage* warum?* auf....Wir haben alle doch die selben Ziele, Hoffnungen und Wünsche...nach all dem, was unsere Kinder ohne hin schon durch machen müssen...warum können es dann nicht alle schaffen??!! Eine Frage, auf die es niemals eine Antwort geben wird.
Liebe Nicole, ich wünsche dir von ganzen Herzen, alles alles liebe ( natürlich auch deinem Mann und Sohn)

Liebe Mia,
Du hast so viele Menschen bewegt und bewegst immer noch ganz viele Herzen...Schick deine Familie bitte hin und wieder ein kleines Zeichen, so dass sie wissen, dass Du bei ihnen bist und es dir jetzt gut geht.

Alex


#11   conny**sternenkinder forum conny*sternenkinderHomepage08.01.2008 - 21:45
hallo

ein trauriges hallo von mir

ich bin sprachlos was euch und der kleinen mia passiert ist,,,es tut mir soo leid

aber respekt vor dem was ihr für die kleine maus gemacht habt,,eure homepage für die kleine maus,,wahnsinnig schön

ich wünsche euch weiterhin viel viel kraft,,conny aus dem sternen kinder forum

#10   SaraE-MailHomepage03.01.2008 - 20:01
Hallo Nicole und Christian. Es ist sehr traurig was mit Mia passiert ist. Ich habe vor 7 Wochen meine Vierlinge in der 22. SSW verloren. ICh bekam plötzlich einen Blasensprung und dann kam alles ganz plötzlich.Es waren 3 Mädels und ein Junge. Sie waren total schön. Ich vermisse die 4 jeden Tag mehr. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Gute und liebe Grüße von mir

#9   MonikaE-Mail03.01.2008 - 16:33
So schönes kleines Mädchen. So schrecklich weh tut es.
Sie wird aber nie mehr leiden...

#8   JuliaE-MailHomepage03.01.2008 - 14:35
Liebe Eltern!

Eure Mia war ein bildhübsches und tapferes kleines Mädchen! Es tut mir unendlich leid, dass sie so früh zu den Sternen gehen mußte!
Ich weiß genau wie Ihr Euch jetzt fühlt und möchte Euch viel Kraft und Gesundheit für 2008 wünschen, mit vielen schönen Momenten, in denen Euch Mia ganz nah ist!

In Verbundenheit
Julia mit Janosch im Herzen

#7   NicoleE-MailHomepage02.01.2008 - 18:45
Ich weiß echt nicht wie und was ich schreiben soll,es bricht mir das Herz und bin immer noch am weinen,ich wünsche euch in zukunft viel Kraft das ihr alles übersteht.Ich weiß es ist kein trost aber ich fühle mit euch..mein sternenkind mußte ich gehen lassen wo ich in der 13 ssw war.Aber bei euch ist es was anders.
Es tut ein richtig leid was passiert ist.
Wünsche euch in Zukunft viel Glück und Erfolg.
Lg Nicole mit den Kindern aus Eggesin

#6   HiHomepage01.01.2008 - 16:40
Ich wünsche Euch die Kraft diesen Schiksalsschlag gut zu überstehen

#5   Mathias, kathrin und klein ian31.12.2007 - 18:22
Wir wünschen euch trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr viel glück und erfolg viele liebe grüß auch an sandy claudi und den ganzen rest senden euch Mathias Kathrin und das kleine monster IanLukas HEGDL

#4   Marion HantzscheE-Mail30.12.2007 - 22:40
Hallo
Ich weiß garn nicht so wirklich was ich euch schreiben soll. Es tut mir so leid für euch. Ich bin durch zufall auf eure seite gekommen und ich muss euch sagen ich hatte tränen in den Augen als ich alles durchgelesen hatte.Ich habe auch eine kleine Tochter . Sie ist jetzt 2jahre alt und wenn ich mir vorstelle das sie jetzt an der stelle von eurer Prinzessin wäre würde für mich eine weld zusammen brechen. Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Kraft und stärke mit dem verlust eurer kleinen Prinsessin hinweg zukommen.Alles gute für das Jahr 2008.In gedanken bin ich bei euch. Lg Marion

#3   MelanieE-Mail30.12.2007 - 21:19
Hallo.Ich bin durch Zufall über diese HP gestolpert und ich möchte Euch nur sagen dass ich Euch alles alles gute Wünsche. Das was Ihr erleben musstet wünsche ich niemanden.Ich habe selber zwei kleine Kinder 2 und fast ein Jahr alt. Hatte auch Angst die ganze Schwangerschaft und er kam dann auch 6 Wochen zu früh. Trotzdem ging alles gut und ich hätte es mir nicht ausdenken können Ihn zu verlieren. Deshalb kann ich euch gut verstehen. Ich wünche Euch trotzdem einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht schenkt Gott Euch noch eine Prinzessin - wer weiss..

alles alles Liebe Melanie

#2   Janine29.12.2007 - 23:43
Hallo

Ich denke man kann nie die richtigen Worte finden,denn was euch passiert ist kann man nicht in Worte fassen.
Ihr habt eine Bezaubernde Tochter bekommen nur leider nicht lange behalten dürfen.
Wir wünschen euch alle Kraft der Welt,eure kleine wird immer bei euch sein,in euren Herzen.

#1   Opi Jürgen und AntjeE-Mail25.12.2007 - 17:43
Leider hat unser kleiner Sonnenschein nie die Sonne am Himmel erblicken können. Aber irgendwo leuchtet ein Stern für Mia-Sophie und sie weiss wie lieb sie alle haben und wir sie sehr vermissen.Mama Nicole und Papa Christian sind sehr stark. Haltet fest zusammen- für Mia-Sophie, dem kleinen Engelchen.

« Vorherige123 ... 202122
(328 Einträge total)

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!