Danke!


An dieser Stelle möchte ich all den Leuten Danken, die für Mia und uns in der schweren Zeit da waren.

Danke an unsere Familien, die niemals aufgegeben haben an Mia zu glauben.

Danke an meinen Frauenarzt, und dessen Schwestern, die immer Verständnis für meine Lage hatten.

Danke an das Bestattungsunternehmen, das all unsere Wünsche respektiert hat.

Danke dem gesamten Ärzteteam unserer Klinik, sie haben alles getan was in Ihrer Macht stand um Mia zuhelfen,

ebenso die ganzen Schwestern, die immer für Mia und mich da waren.

Besonders heraus heben möchte ich dabei unsere Schwester Sandra, die selbst in den schlimmsten Minuten nicht von Mia´s Seite gewichen ist und auch immer für uns da war.

Danke!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

 

 das einzigste Bild von uns 3en

Mia nach ihrer OP

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!