Gedanken an Mia-Sophie


Meine kleine Prinzessin, du kannst Dir garnicht vorstellen wie sehr ich Dich vermisse, ich muss ständig an Dich denken.

An dem Tag an dem Du geboren wurdest, wurde für mich ein Traum war, eine Tochter. Nur leider hielt das Glück für uns nur 31 Tage, seit dem fühlt es sich an, als wenn mir jemand ein Stück von mir selbst genommen hätte.

An manchen Tagen denke ich es war doch besser, du wurdest erlöst von allem. Dir hätte ja noch so viel bevor gestanden, aber an anderen Tagen denke ich wir hätten das zusammen doch schaffen können. Dein kleiner Körper wollte aber leider nicht mehr, ich frag mich auch ständig WARUM DU????? Du hättest doch alles gehabt, du wärst von vorn bis hinten verwöhnt worden, eben wie eine kleine Prinzessin.

Es sind ganz einfache Dinge die mir das Leben ohne Dich so schwer machen, wie Dich zufüttern, Dich lächeln zusehen, mit Dir spatzieren gehen oder einfach nur mal 24 Stunden allein für Dich da zusein, dass alles hatte ich nie.

Engelchen ich vermisse Dich so sehr, warum kannst du nicht einfach nach Hause kommen und mit mir Kuscheln????

Ich Liebe Dich meine Mia-Maus!

Bis bald, Deine Mami.........

 

 

23.01.2007

 

Warum wurdest gerade du so krank geboren?

Warum musstest du so viel Schmerzen ertragen?

Warum bist du einfach gegangen?

Warum musstest du mich einfach hier allein lassen,

ich habe Dich auf diese Welt gebracht um dich wachsen zu sehen, um Dich zu lieben!

Ich wünschte es wäre ein schlimmer Alptraum, aus dem ich jeden Moment erwache und Dich endlich in meinen Armen halten kann.

Ich vermisse Dich so sehr.

Deine traurige Mama

 

06.02.2008

Hallo meine kleine Prinzessin, heute ist ein besonders schlimmer Tag, eigentlich würdest Du heute 3 Monate alt werden, ich stell mir vor was Du jetzt alles schon könntest und doch nicht kannst, da Du nicht mehr hier bei mir sein kannst.

Die letzten Nächte warst Du mir wieder ganz nah, es war ein Sternenklarer Himmel und ich konnte ganz beruhigt einschlafen.

Meine Mia Maus, ich vermisse Dich so schrecklich, es vergeht kein Tag an dem ich nicht ständig an dich denken muss.

Ich Liebe dich überalles, mein Engel!

Deine traurige Mami

 

25.04.08

Hallo mein kleiner Engel,

Es vergeht kein Tag, keine Stunde und keine Sekunde. an dem ich nicht an Dich denke,

die Sehnsucht nach Dir wird immer größer, doch weiß ich du kommst nie wieder zurück zu mir.

Weißt Du, Du warst die schönste kleine Prinzessin die es gab und ich bin unendlich stolz auf Dich, du hast in deinem kurzen Leben so viele Menschen begeistert, keiner wird dich je vergessen.

Ich Liebe Dich meine kleine Prinzessin

Deine Mama....

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!